WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2001, 12:48   #21
Hawk
Jr. Member

Standard

Das mit den 90 Tagen stimmt. Einem Bekannten von mir sind so sein lvl 43 Barbar und sein lvl 35 Totenbeschwörer verlorengegangen.

@Gangman:
Falls du anfängst im geschlossenen BattleNet zu spielen dann hier gleich eine Wahrnung. Es werden in der Lobby (dem Chatraum von dem aus man in die Spiele kommt) immer wieder solche Meldungen auftauchen wie:

*BlizzInform informiert dass mit dem Release des neuen Patchs alle Accounts gelöscht werden. Um ihren Account zu sichern tippen sie /w *BlizzInform [accountname] [password]*

Das ist ein ganz mieser Trick um an deinen Account und dein Passwort zu kommen. BlizzInform oder wie auch immer sich der Kerl nennen mag ist ein ganz gewöhnlicher User, der sich einen Account mit diesem Namen angelegt hat und indem du seinen Anweisungen folgst, flüsterst du ihm deinen Accountnamen und dein Passwort zu.
Wie bereits gesagt wurde gib niemals dein Passwort her, egal was man dir erzählt.

Am besten ist, du liest dir das hier mal durch bevor du anfängst im Internet zu spielen:

http://www.diabloii.net/battlenet/warnings.shtml

Leider gibt es genug Lamer die versuchen die Leute auf alle möglichen Arten zu betrügen, das mit dem Account stehlen ist nur die Spitze des Eisbergs.

Zum Glück sind nicht alle so, ich selbst habe immer wieder mal das Glück anständige Spieler zu treffen, denen so Sachen wie Teamgeist oder Ehre noch etwas bedeuten. Grundsätzlich solltest du aber eine gesunde Portion Misstrauen mit ins BattleNet nehmen, nur nicht damit übertreiben.

\"Don\'t argue with an idiot, they will just bring you down to their level, then beat you down with experience.\"
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2001, 14:01   #22
[G2G]Rockhound
G2G Leader

[G2G]Rockhound eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da geb ich Hawk recht. Es gibt schon linke Zocker im Bnet.
Falls du im closed mal anfangen willst zu spielen, werd ich Dir gerne Helfen, falls du Hilfe benötigst
Melde dich dann am besten über ICQ !!!