![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hallo philipp!
.. könnte es sein das im werbebanner seit neuesten aktivex oder plugins enthalten sind? .. es nervt nämlich das der IE eine abfrage startet ob sie zugelssen werden sollen.. .. wenn ja, wäre es möglich sie zu deaktivieren?
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Keine Ahnung. Vielleicht weiß Tom mehr.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
das banner is mit flash gemacht und das is ein plug-ín
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
yep Flash5
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@wibsi Lass es zu. Is kein Böses ActiveX oder sonstwas, sondern einfach eine Flash Animation, die eigentlich schon Standard im Web ist.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hi leute/LLR!
.. ist schon klar das es nichts "gefährliches" ist, aber 1. neu und 2. ist meine einstellung im IE bei aktivex "eingabeaufforderung", was ja prinzipel nicht schlecht ist, jetzt muss ich die einstellung aktivieren da der banner bei jedem thread aufruf neu geladen wird und dann die abfrage kommt, was natürlich voll auf die nerven geht...
|
|
|
#7 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
Zitat:
ich bin ganz deiner meinung - sehe auch nicht ein, weshalb ich die einstellungen ändern soll. ich werde wohl bald auf lynx umsteigen - dann bleibt einem so mancher unnötige firlefanz erspart. grüße fran
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
hi!
.. noch dazu ist es die Office xp werbung ![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Hast wahrscheinlich, bei ActiveX Steuerelemente und PlugIns ausführen auf Eingabeaufforderung geklickt....
![]() Aber die müsst doch auf ziemlich vielen Seiten kommen, da ja wirklich sehr viele Seiten Flash verwenden, und da müsst das doch immer kommen. Ist für die Sicherheit sicher nicht schlecht(auch wenn ich mir über diesen Weg noch nie einen Virus eingefangen hab *holzklopf*). Aber mir wär das nach einiger Zeit sicher so lästig, dass ich das ganze wieder ausführen lassen würd. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Bei mir is des etwas seltsam: Ich hab bei allen ActiveX und PlugIns auf Eingabeaufforderung gestellt, es kommt aber keine und im Bannerfenster kommt nur X
fredl ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|