![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hi, Leute,
kannt bitte jemand eine Voice Dial SW für den MDA II, die auch funktioniert, wenn GPRS für Navi on ist? Danke Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Blöde Frage, aber in deinem anderen Beitrag geht es um den MDA3 - hier um den MDA2. Hast du echt beide Geräte?
Und welches Voice-Dialing-Programm läuft denn NICHT, damit du als Tipp nicht genau das gleiche bekommst ... ?
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi,
danke für Deine Antwort: ich hab den MDAIII und ein Bekannter den MDA II. Er hat die Microsoft SW verwendet. Jetzt wird er was anderes testen, aber ich weiss noch nicht was.... Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() hi maex,
ich glaube, vito testet er gerade im trial um zu entscheiden, ob er es kauft. bei ms duerften die fahrzeuggeraeusche das problem gewesen sein. das system hat ihn waehrend des fahrens dauernd mit fragen genervt, bis er nach einer woche aufgegeben hat. sagt dir das was? greets armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Laute Umgebungsgeräusche (Fahrzeug, Wind) bringen die beste Software schnell mal durcheinander. Er könnte noch mit anderen Headsets experimentieren ...
Kennst du www.ppc-welt.de/community ? Dort findest du mit der Suchfunktion eine Menge Beiträge zu diesem Thema und auch Empfehlungen. Schöne Grüße, max.
![]() |