![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hallo Freunde,
ich habe mir vor ein paar tagen GA 1 für den FS9 zugelegt und ich bin etwas enttäuscht wenn ich Mega Airport Franfurt und beispielsweise EDDM (aus GA1) vergleiche möchhte ich mich eigentlich nur noch in EDDF aufhalten. Bin ich zu sehr verwöhnt seid es den Mega Airport gibt oder was ist los? Zudem habe im Gegensatz zu EDDF, in EDDM sehr wenig Traffic (Verkehrsschieber auf 80%)auch habe ich in EDDM noch keine fahrenden Aiportfahrzeuge gesehen. Gibt es dort keine oder stimmt da evtl was nicht? Viele Grüße Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich hab auch beide Versionen und natürlich kannst du die beiden nicht vergleichen! MAF is gerade mal 3 Monate alt und GAP1 3 Jahre!!
Es gibt dort daher auch keine Fahrzeuge die sich bewegen. Was dein Traffic Problem ist weiß ich nicht. Du kannst ja mal bei Avsim nach austausch afcads suchen.
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Was die AI angeht, so ist bei UT bei 80% wenig los. Bei Project AI deutlich mehr. Was den älteren GAP's fehlt ist die Photo-Boden Textur. Hier könnte man evtl. von Seiten des Herstellers mal nachlegen. Oder geht sowas nicht? Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Franky!
Hast Du dynamische Szenerie im FS aktiviert? Dann sind dort auch bewegliche Fahrzeuge zu sehen.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo, auch ich habe das Problem, dass in EDDM keine Fahrzeuge fahren, bei allen anderen Airports dieser Serie schon. Woran kann das liegen? Wie heißt das Update, damit sich die Objekte bewegen?
Bitte informiert mich! Danke u. Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |