![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Martin, echt nix gegen Singles ohne Kinderwunsch, aber ich finde Dein Statement oben echt peinlich, es mag ehrlich sein, aber zeigt mal wieder den Spiegel der 'ich will fun' Gesellschaft.
![]() |
![]() |
#42 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() zu den Kindern
in ca. einer Woche gebe ich mein Flusizimmer auf um es als Kinderzimmer umzubauen und ich bereue es keine Sekunde. Jeder Vater im Forum weiss was ich meine,dieses gefühl Papa zu sein ist einmalig. Sehe meine Signatur Thomas
![]() |
#43 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Thomas, wird das dein erstes Kind? Ich wünsch euch auf jeden Fall jetzt schon mal alles Gute und drück dir die Daumen, dass alles glatt geht und du einen gesunden Nachwuchs bekommst! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() Es ist doch schön wenn man Kinder / Stammhalter hat. Leider vergeht die Zeit zu schnell die kleinen aufwachsen zu sehen.
Meine Tochter kam letztes Jahr in die Schule & damit auch viele veränderungen. OK,den Einkaufszettel brauche ich nicht mehr schreiben,daß macht ja jetzt sie.(HA HA) GENIEßT DIE ZEIT MIT EUREN KLEINEN,EGAL WIE STREßIG ES IST. IHR WERDET DIE ZEIT VERMISSEN ALS SIE NOCH KLEIN WAREN. mfg.Mario
![]() |
#45 |
Elite
![]() |
![]() Hey Leute, ich dachte, wir sind hier im Flusi-Forum und nicht im Leute-wegen-ihrer-Einstellung-abwatschen-und-dann-missionieren-Forum. Ich hab zwar nix gegen Kinder, ja will sogar selbst mal welche haben. Aber könnt ihr Martin nicht einfach mal lassen? Wenn er keine Kinder will ist das doch nicht euer Bier, oder? Stellt euch einfach vor, dass es besser so ist. (
![]() ![]() ![]() Geht's euch was an?
![]() |
#46 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Wenn Martin meine Begründung nicht akzeptiert und teilweise auch noch ins Lächerliche zieht (der Eindruck kam bei mir auf und wurde durch sein nachfolgendes Posting bestätigt), dann nehm ich mir im Gegenzug das Recht heraus, ihm gegenüber zukünftig entsprechend zu reagieren. Genau das hab ich zum Ausdruck gebracht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |