![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo leute!
weiß jemand ob es schon ein günstiges refill-kit für den epson stylus color 880 gibt? wenn ja: wo bekomme ich es? danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Schau mal zum Hartlauer (Emstar) oder zum Conrad (Pelikan-glaub ich).
Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() danke. und wie ist die qualität und was kosten sie?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Ich hab einen Canon und bezahle für die Emstar black 59,- (orig.99,-) für die Emstar farbe 79,- (orig.199,-)
Mit den Ausdrucken bin ich sehr zufrieden, allerdings braucht die Farbe ein bischen länger zum trocknen. Schau auf www.conrad.at für Deinen Epson liegen die Preise zw. 89,- u. 149,-. Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() thank you very much.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Die Pelikan Nachfüllsets bekommst Du auch, so vorrätig, bei Köck und Media-Markt.
Siehe auch unter : http://www.pelikanhardcopy.com unter Kontakte/Österreich lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Bitte kein Refillkit benutzen, könnte leicht ein russisches roulette sein, da ja der Kopf in diesem Drucker eingebaut ist, und sollte die Patrone dann noch eintrocknen, wird epson die Garantie ablehnen, habe schon einige Problemfälle gehabt. Wir Refillt sollte ich eines klar sein, wenn schon dann muß die refill-patrone schnell verbraucht werden, selbst wenns pelikan oder emstar sind die qualität der bilder ist nicht vergleichbar und das risiko die garantie zu verlieren ist es nicht wert. wer es nicht glaubt soll doch bei DSC anrufen und sich wundern was die da so erzählen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() danke für eure tips.
@hometown: was ist DSC? |
![]() |
![]() |
![]() |