![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Habe ein Problem mit dem ATC-Simulator. Er läuft eigentlich einwandrei bis ich zu dem Punkt komme wo ich ihn beenden will. Hierbei muß man den ATC-Bildschirm ja ausschalten was ich auch tue.
Dann kommt jedoch nicht das übliche Popupfenster wo man gefragt wird ob man den ATC-Sim wirklich beenden soll. Es kommt nur ein Teil von diesem wo auch die Clickspots "ja" und "nein" zu sehen sind. Anklicken kann ich diese aber nicht. Ich komme lediglich aus dem ATC-Bildschirm heraus wenn ich ESC drücke -- dann komme ich aber wieder auf die Windows Benutzeroberfläche und meine Ergebnisse für den Karriere-Modus sind natürlich futsch. Ansonten hat die Installation + Sound-Check einwandfrei funktioniert. Weiss da vielleicht jemand Hilfe. Einmal kam beim Beenden auch die Fehlermeldung Run time error 75/ path File acess error Was immer das auch bedeutet Viele Grüsse aus EDDS Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Kann mir da denn niemand helfen -- das teil liegt "brach".
Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Erledigt -- habe die Lösung des Problems per E-Mail bekommen.
Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Zwar keine Lösung aber einen Tip geh' doch zum ATCsimulator Forum http://www.atcsimulator.com/ und melde dich dort an. Dort gibt's sowohl Updates als auch schnellen Support (direkt vom Programmierer!).
![]() |