![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hy ihr!
Ich hab auf Win2k den FS installiert und jetzt kommt beim Start (der Anwendung ![]() Bitte um Hilfe PS: Patches sind alle installiert, wie bei Win98, Treiber sind auch alle neu. Danke SJS01 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
![]() Hallo SJS01,
diese Fehlermeldung hatte ich auch schon gehabt, Du bist also nich allein mit diesem Problem. Seit ich Win2000 und den FS2000 neu installiert habe, ist auch das Problem nicht mehr aufgetaucht. Soweit ich mich erinnern kann, ist diese Meldung aufgetaucht, nachdem ich neue Sceneries oder Flugzeuge installiert hatte. Da ich zur gleichen Zeit aber auch neue Detonator-Treiber ausprobiert habe, kann dieser Fehler durch diese Treiber hervorgerufen worden sein. Ich konnte den Fehler nicht eindeutig herausfinden. Bevor Du eine Neuinstallation machst, warte mal ab, ob vielleicht eine Lösung bekannt ist. Gruss hoczo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Dank dir trotzdem!
Ich mach mal den Aircraft und den Scenery frei von den AddOns. Mal guggen, obs funzt... MfG SJS01 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich denke mal, es liegt am Windows. Ich habe mit Win2k und FS2k zusammen immer Probleme. Eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern, dass es jemals geklappt hat. Auch habe ich schon oft gehört, dass Win2k beim FS2k Probleme verursacht. Aus eigener Erfahrung kann ich da nur zustimmen. Also wenn du nicht allzusehr an deinem Windows2000 hängst, ...
![]() CU Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() ![]() Ich werds mir mal überlgen ![]() Trotzdem Danke, vielleicht kommt doch noch eine Antwort, die den Fehler direkt beheben kann. PS: Ich werd wohl was an meinem ersten Beitrag ändern müssen. Schaut mal wieder drauf! MfG SJS01 Also ging net den Beitrag zu ändern (TimeOut) Also: ER LIEF!!! (der fs) und manchmal funzt und dann wieder net?!! Vielleicht doch ne datei, oder ein Programm... *heul* |
![]() |
![]() |
![]() |