![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Welche Webcam habt ihr oder welche würdet ihr empfehlen? MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich hab die Logitech Quickcam 4000 pro. Hat eine sehr gute Bildqualität und ausgereifte Treiber + Mikrofon.
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hab auch 2 logitech quickcam 4000 pro dinger, sind sehr gut.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hab ein EyeToy und das reicht mir von der Bildqualität her, absolut
pong
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Hi,
ich habe eine Logitech QuickCam Pro 5000 und bin sehr zufrieden damit! (Bin mit Logitech Produkte bis heute immer sehr gut unterwegs gewesen...) SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Lt. Logitech Webseite liegt der Quickcam Pro 5000 ein Headset bei - ist das zu gebrauchen? Ist es eines, welches Logitech auch regulär verkauft: Logitech Headsets?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() also bei der logitech stx plus ist dieses (http://www.logitech.com/index.cfm/pr...CONTENTID=6339) headset dabei...
ps: ich bin mit meiner stx auch sehr zufrieden ![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2002
|
![]() Logitech Comunicate-STX
![]() supi Bild, feines Micro, keine Treiber probleme, .... Uneingeschrenkt zu empfehlen
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() merkur7 und Mich B, wie würdet Ihr denn das beiliegende Headset ("Logitech Internet Chat Headset") von der Qualität her beschreiben? Passt der Klang? Ists auch zum Musikhören geeignet (Höhen/Tiefen/Bässe)? Verarbeitung/Sitzkomfort?
Hab mittlerweile herausgefunden, dass dieses Headset den anderen Quickcams à la 5000 und Fusion beiliegt. |
![]() |
![]() |
![]() |