![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi an alle,
Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit den Triebwerken bei der Level-D B767. Warscheinlich ist es nur irgenteine blöde einstellung die ich übersehen habe aber ich bekomme das rechte Triebwerk einfach nicht an. Ich habe mal zur Probe einen Flug geladen und dann die Triebwerke ausgeschaltet (mit der Autofunktion des fs9, hab also keine Schalter verändert) um sie danach wieder gemäß der Anleitung anzumachen. Problem dabei ist, dass wenn ich den rechten Triebwerksschalter auf GND stelle passiert bei N2 nichts. Beim linken Schalte läuft N2 sofort ordnungsgemäß hoch und ich kann die Triebwerke normal starten doch irgentwie gehts nicht mit dem Rechten. Wohl gemerkt: Ich habe die anderen Schalter nicht verändert! Brauche dringend Hilfe! Gruß ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 501
|
![]() Sind denn die bleed air isolation valves offen?
____________________________________
Greetings, Magnus Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Jep ich habs mit beidem ausprobiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 501
|
![]() Packs off und engine bleed valves auf?
____________________________________
Greetings, Magnus Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ja das mit den Packs ist so eine Sache ich bekomme den rechten Pack (oder das?)nicht aus bzw ich weiß nicht genau wie und wo ich das mache
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 501
|
![]() Lese Dir mal im Systems Manual die Seiten 39, 150 und 151 durch.
Wenn Du die Packs ausschaltest, dann MUSST Du einen Anstieg der "duct pressure" sehen! Starte das 2. Triebwerk erst, wenn der "ignition switch" für das 1. wieder in die "off position" gesprungen ist, da sonst die "duct pressure" nicht ausreicht.
____________________________________
Greetings, Magnus Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ich kann dir nur diese ausführliche, vorzügliche und vorbildliche Checklist empfehlen, bei der wirklich JEDEM ein Start der Triebwerke von NULL an gelingen sollte.
Einfacher geht es wirklich nicht und an dieser Stelle von mir noch mal DANKE DANKE DANKE für diese genieale Checklist! http://library.avsim.net/sendfile.ph...ftp&DLID=77595
____________________________________
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|