![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 | |||
|
Gesperrt
|
Zitat:
also bevor du mir unterstellst ich schreibe ein blödsinn gehe zurück zum start (als seite 1 ) und lese das ganze nocheinmal.wenn du zu faul bist: Zitat:
![]() also werde ich gezwungen (deine worte) wenn mein abo vorbei ist, dass neue zu nehmen. aber zur info: ich lasse mich eh nicht zu was zwingen ![]() und nun mit deinen worten zu beenden: Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
#122 |
|
Veteran
![]() |
Heute erhalten und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Layout gefällt mir sehr gut, besonders die abgehobenen Infoboxen, Screens u. dgl., toll gemacht.
Das warten hat sich gelohnt, ich trauere dem alten Erscheinungsbild nicht nach, alleine schon, wenn ich mir die Qualität der Bilder betrachte - ein Quantensprung! Passt!Eddy
|
|
#123 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Wer zwingt DICH dazu?
|
|
|
#124 | ||
|
Gesperrt
|
Zitat:
du solltest einmal meine beiträge lesen bevor du einfach nur irgendwas schreibst.ich sage nix anderes, als das den pearl seine rechnung stimmt. und jeder muss selbst wissen ob er bereit ist mehr zu zahlen oder nicht. nicht mehr und nicht weniger. aber du unterstellt mir gleich, dass ich nur ein blödsinn schreibe. Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
#125 |
|
Inventar
|
Bitte Senatoren, benennt den Thread um in "Kindergarten-Gfrasta - Heute: pearl & chrisne"
@chrisne: plonk
|
|
#126 |
|
big poppa pump
![]() |
Warum umbenennen? Gleich schliessen?
Also ich bin zufrieden mit dem neuen Magazin und werde es weiterhin abonnieren! |
|
|
|
|
#127 |
|
Hero
![]() |
@Neo: setz die beiden kasperln auf die ignore liste und ärgere dich nicht weiter herum, hat eh keinen sinn.
![]()
|
|
#128 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Schon erledigt!
|
|
|
#129 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Hier gehts um etwas grundsätzliches. Nämlich ,das die Vertragsänderung,und die Entgelterhöhung ist so eine,in schriftl. Form bekanntgegeben werden muss. Ich habe bis jetzt keine Mail od. Brief bekommen,wo ich darauf hingewiesen wurde. Spätestens in 14 Tagen wundere ich mich ,warum ich kein Heft erhalte.Lt. Vertrag stehen mir 21 Hefte/Jahr zu.Ich bekomme aber nur 12 zugestellt,weiss aber nicht warum.Ich könnte jetzt die Aboabteilung anrufen und nachfragen.Diese erklärt mir ,obwohl schon einige Hefte zugestellt,das es nur mehr monatl. Hefte gibt.Jetzt schalte ich den Konsumentenschutz ein,od. einige mich mit der Aboabteilung.Ich kündige meinen Vertrag,habe aber Geld eingezahlt. Jetzt müssten Gerichte klären was mit dem ,zuviel gezahlten,Geld passieren soll. Ich denke ,auch deine Verträge sehen solche Fälle vor.Schau mal in die AGBs. Diese hatte ich noch nie von WCM erhalten,kann sie auch jetzt nirgends nachlesen. So,jetzt bist wieder du dran. |
|
|
|
|
|
#130 |
|
Inventar
![]() |
Danke mal für die ersten lobenden Erwähnungen
![]() Ich beende das nunmal, weil es dreht sich irgendwie nur im Kreis ![]()
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|