![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2001
|
Hi Leute!
Was würdet ihr dafür bezahlen,und wie gut ist dieses System? Motherboard Asrock AMD 64 3,2+GHz Nvidia FX 5900XT 128MB 1,5 GB DDR Ram 3*Samsung 160 GB SB Audigy LiteOn DL 16x LiteOn DVD Midi Thermaltake 400W Netzteil Haupauge PVR250 danke im voraus mfg spitz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Genauere Bezeichnung von Mobo, Sockel und RAM
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
genauer Bezeichnung hab ich leider nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
500 Euro
Wenn es ein Sockel 939 System ist und die CPU ist ein Venice, kannst sicher noch 50 Euro dazurechnen. Ist halt schwer zu schätzen. Kann Edel-RAM sein oder OEM-Ware, etc. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Sorry, Doppelpost
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
ist die Grafikkarte e was gescheites kenne diese nämlich nicht
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Definiere: "was Gscheites"
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
will schon noch Need for Speed Most wanted spielen
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
Hallo und guten Morgen.
Ist das ein neues oder gebrauchtes System?? Neuwert für das System wären vielleicht ca 750 EUR, wenn die Grafikkarte noch zu haben wäre. Ansonsten würde ich mich lalaker anschliessen und nicht mehr als 450 - 500 EUR dafür ausgeben, da der "Schwachpunkt" hier die Graka ist. Bei welcher Auflösung möchtest du zocken? Mit AA/AF oder ohne?? Eigentlich ist die GraKa noch ganz okay, aber für hohe Auflösung und die meisten Details ist sie nicht geeignet...
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
wenn es ein Sockel 939 System ist, hat das Asrock - Board entweder einen ULI oder SIS Chip, das wäre für mich auch ein Schwachpunkt, wenn schon, dann Nforce 4 Ultra, aber für max 500 € auf jeden Fall nehmen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|