![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Würde mir gerne so ein teil zu legen ist so ein teil überhaupt zu empfehlen: http://cgi.ebay.at/Tevion-DIVX-XVID-...QQcmdZViewItem MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() der eyecatcher
Bei den Geräten handelt es sich um geprüfte Ausstellungs-, Vorführ-, und Retourengeräte mit evtl. leichten Gebrauchsspuren. Die Geräte sind Technisch einwandfrei und haben 24 Monate Garantie. sprich kaputniks kommen retour, werden mal durchgesehen und dann via ebay verkauft. bei schwierigkeiten als kunde in österreich darfst 100 prozentig die retoursendspesen ect. selber zahlen. ich würde die finger davon lassen......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Danke für deine Antwort es sollte halt ein ein einfacher DVD Player sein der halt auch DVIX lesen kann. MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() die selben geräte gabs vor kurzem bei Hofer (Medion) u. Lidl (Tevion) um 49,90.- !
was soll daran billig sein? und welche retourware? ich wäre vorsichtig,porto kommt auch noch dazu. schau in die genannten läden,vielleicht liegt noch was rum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Habe mir erst vor kurzen, am 27.01.06 beim Hofer den Tevion DVD-7000 gekauft.Würde dir zu diesen Gerät raten, denn das ist das neuere Model und kann DIVX und Nero Recorde usw !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Was noch dagegen spricht: Versandkosten von 16,90 Euro.
Lieber ein Gerät kaufen hier im Geschäft, sind auch nichtmehr so wirklich teuer hier und können fast alles (sogar einen USB Anschluss haben die Dinger).
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Meiner (465) ist von Cyberhome (www.cyberhome.de). Bin äußerst zufrieden, der spielt (fast) alles, eben auch DivX und XviD. Preis ist auch super, mMn.
Heute erst ein FW-Update eingespielt, ging auch problemlos. ![]() Achja, bestellt hab ich ihn über Amazon, also VK-frei. |
![]() |
![]() |
![]() |