![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() neee, nicht schon wieder ne 737! Hat denn nicht jeder mittlerweile den Bobby im Programm...?!
![]() |
#23 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() Zitat:
Habe aircraft.cfg/air Datei getauscht, danach taucht das Flugzeug nicht mehr auf! Welche Dateien werden denn nun benötigt? Ansonsten ist das Ding die reinste F16.
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich habe aus dem FDE File die Dateien aus dem WL ordner benutzt, weils halt ne 738WL ist... Aber wirklich Signifikant verbessert hat sie sich nicht. Okay, das teil ist nicht mehr so Extremst Agil, aber am Schubverhalten ist immer noch was Faul (mit 78 Tonnen geht ne 738 nicht nach 1500m mit 150knoten in Die Luft... nicht nach so wenig strecke). Aber insgesamt zumindest eine kleine Verbesserung. Jetzt nur noch nen paar Repaints (Bozo? wie wärs mit der PGT Myanmar Karre?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Die Non-WL gibs doch schon. Dachte Ich.
Delta Airlines z.B. unter avsim
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]() Jo, mitlerweile! Gestern, als ich Gepostet habe, war nur die Varig Draussen, wobei die auch POSKY Untypisch ohne Project Opensky im Namen und ohne das Typische POSKY Bild hochgeladen war!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() gelöscht
![]() |