![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe vor Monaten die Funktion "automatische Updates" für Adobe Creative Suite CS2 beim installieren abgeschaltet! Jetzt würde ich sie gerne wieder einschalten - nur wie mache ich das ? Beim deaktivieren ist eine Fenster aufgegangen, wo man die Frequenz der Updates einstellen konnte - dieses Fenster hätte ich gerne wieder zum Aktivieren! Wer kann mir da helfen! DANKE lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Imho wird es in einem Menü den Punkt Eigenschaften oder Optionen geben, wo man dies einstellen kann.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Habe ich auch gedacht - leider nichts gefunden - deshalb die Frage hier!
DANKE lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Menü "Hilfe" -> Updates ?
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |