![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() Hallöchen,
habe ich etwas verpaßt oder ist die 757-200 erst neu. http://www.justflight.tv/common/products/10184.jpg Wer kennt die Software und kann mir sagen, ob sich eine Anschaffung lohnt? Danke! Bis denne..... Ikea |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2000
|
![]() Ikea,
wenn du 767PIC hast dann bist du wahrscheinlich so verwöhnt, dass du von diesem 757 Cockpit enttäuscht sein wirst. Die 757/767 teilen sich ja ein Cockpit und an das von Wilco kommt das der 757 nicht ran. Es ist in etwa auf dem Stand des ersten 777 cockpits von phoenix. Also wenn du nicht so viel wert legst auf Funkionalität und Systemlogik bis ins kleinste Detail dann wirst du wahrscheinlich auch mit der 757 zufrieden sein, aber wenn du ein hardcore Simmer bist der Tagelang über dem Handbuch des FMC con PIC schmort, nur um das letzte kleine etwas aus dem FMC rauszuholen dann wird dich die 757 von Justflight enttäuschen. Außerdem sollte man sagen, dass das Visual der 757 nicht dem neusten Stand der technik entspricht. ( teilweise noch recht "eckiger" Rumpf und Triebwerke). MfG, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() Hallo Daniel,
Deine Antwort beruhigt mich echt...... Weiß schon nicht mehr, wie ich das Ding hätte finanzieren sollen. Check: PSS747..............habich PSS777..............habich 767PIC..............habich Storck.Riesen.......habichnich ![]() ![]() ![]() Bis denne.... Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2000
|
![]() Storck.Riesen.......habichnich
![]() ![]() ![]() Und in diesem fall müssen wir sagen zum Glück nicht, soll nämlich Probleme mit ATC geben aufgrund verklebter Zähne, die eine undeutliche Aussprache zur Folge haben sollen. ![]() Daniel PS: wenn du trotzdem gern 757 fliegst es gibt ne 757 airfile ich glaub auch bei Flightsim.com ( dateiname: 757pic.zip ). Dann läuft das 767PIC panel auch ganz akzeptabel mit einer 757 mit einigen kleinen Kompromissen, aber die schließen wir ja nun be vielen Dingen, die mit dem FS zutun haben. Will sagen ist nicht der ganze FS2000 ein Kompromiss. naja schluss jetzt mit der Philosphie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo ikea!
Daniel hat schon das meiste gesagt. Tatsächlich ist die 757 auf dem Stand der (alten ) 777 von Phoenix. Man hat dort die Instrumente der 777 verwendet. Die Außenansicht der Flugmodelle ist nicht die schönste und ein must have ist es auch nicht. Ich bin allerdings sehr zufrieden mit der 757. Ich habe 11 Pfund bezahlt und noch einen Gutschein über 5 Pfund erhalten. Macht insgesamt 6 Pfund, also ca. 20 DM. Und das ist für eine boxed Version mit deutschem Handbuch nicht zuviel. Ich muss allerdings gestehen, dass ich Condor und Boeing Fan bin. So war es für mich zwingend, meine Sammlung zu ergänzen. Ein nettes Flugzeug, aber falls du momentan nicht so 100 % flüssig bist, kannst du darauf verzichten. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |