![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#181 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Super erklärt ![]()
____________________________________
Gruß: ![]() SCHUBI -flyin\'high- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466
|
![]() @ Schubi:
zu Zitat: "Nur was für eine Höllenmaschine soll das dann alles bis dahin berechnen…" Ist eigentlich nur eine Frage der Datenmenge. Also Speicherplatz auf deiner Festplatte. Und Datenmenge die geliefert wird. Es werden ja auch jetzt Mip Level bei Texturen verwendet (LOD) und du hast einen "Texture size" Regler. Hast du ein schlechteres System kannst du auch bei 1024x1024 Texturen, nur den nächsten mip 512x512 darstellen. http://forums.avsim.net/dcboard.php?..._id=1414&page= Und ein "nackter" FS (ohne Addons) funktioniert meistens auf einem durchschnittlichen PC. Hier findst du einen guten Artikel über "The blurries" und das "System": http://steve-lacey.com/blogarchives/...blurries.shtml (Lese aber auch sämtliche Kommentare) Solche Textur deckt ja auch im FS9 ca. 1x1 km ab. Die Abdeckung zu reduzieren und mit 256-256 zu arbeiten, ist meiner Meinung nach für Landclass sinnlos, da es auch keine Rohdaten gibt und ein "schönes" "Patchwork" fast unmöglich ist (Performance?). Reduzierst du die Auflösung von Fotoszenerie, kommst du schön langsam zum Problem der Schattenbildung auf den Fotos (Gebäude, Bäume usw.). Wenn dich das nicht stört ist es ja gut, passt aber nicht zu der Schattenbildung im FS. Siehe z.B: http://local.live.com/default.aspx?v...&scene=3703259 ("links oben" steuert man, auch N,S,E,W benutzen) Passt zu Bild fsx014: http://www.avsim.com/pages/0106/FSX/fsx_thumbs.html Bessere Auflösung für Landclass und Vektor Texturen halte ich für sinnvoll. Auch bei Straßen das "weglassen" von "residential roads". Für mich eine unnötige Datenmenge, da es nicht sinnvoll mit LC verbunden werden kann. Siehe: http://forums.avsim.net/dcboard.php?..._id=1481&page= darunter: http://forums.avsim.net/dcboard.php?..._id=1525&page= suche und zoome halt hier: http://www.mappoint.msn.com/(ljahhzrdqxeiiz55y41jim45)/map.aspx?L=EUR&C=48.20257%2c16.36879&A=172.00000&P =|8947|&TI=Vienna%2c+Vienna%2c+Austria Einen guten Artikel zu Airports findet man auch hier: http://blogs.technet.com/hal9000/arc...15/417459.aspx Sicher viele Andeutungen nur, aber wie Hal Bryan schreibt: "Keep reading, or don t –" (für alle die halt keine Links mögen: Lest sie halt nicht! Mir sind aber Informationen aus erster Hand lieber, als "die Tante vom Onkel" hat mir erzählt). Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816
|
![]() Hi!
Interessante links ![]() Dennoch lasse ich meine Frage über die"Höllenmaschine" stehen. Um einigermassen mit dem neuen zu simulieren,sollte der Rechner mind. dem Stand des FSX Release oder besser noch dem danach entsprechen. War schon immer so.Am besten läufts man meist zur Halbzeit einer FS Ära eine neue Maschine zut verfügung hat.
____________________________________
Gruß: ![]() SCHUBI -flyin\'high- |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466
|
![]() @ Schubi
siehe oben: http://forums.avsim.net/dcboard.php?..._id=1414&page= Zitat daraus: "Everything that has been released so far (other than the demo at CES) was shot using fairly standard hardware (my machine), which is a 2.4 Ghz box with a gig of ram and a 256 Mb vid card (can't remember what model, but it's a year and a half old or so)." Ist dies eine Höllenmaschine? Und dies mit XP und DX9? Du kannst vieles im FS9 machen, aber du kannst den wesentlichen "Code" nicht ändern. Also freue ich mich nur, dass Microsoft etwas ändert. Ja, wie Jens schreibt: Warte bis du ihn hast, aber trage auch Informationen zusammen, was du wahrscheinlich nicht mehr brauchst. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 1.544
|
![]() Hallo,
habe gerade folgenden Beitrag im Avsim Forum gelesen: Ein User wünscht sich das der FS in Zukunft nicht mehr so stark nach dem US-System ausgerichtet ist. Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Tim |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#186 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.410
|
![]() Zitat:
____________________________________
Grüße Lars ~ Capitán Lars im neuen Forum. ~ Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 46
Beiträge: 909
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 1.544
|
![]() Hallo,
es gibt 3 neue Screenshots vom FSX: ![]() ![]() ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
Master
Registriert seit: 22.08.2000
Beiträge: 567
|
![]() @Jobia
Ich fürchte ich sehe schon wieder eine deutliche Grenze zwischen strukturiert (detailtreue) und Strukturmatsch. Beim 1. Bild sehr deutlich, beim 2. Bild etwas schwerer zu erkennen weil die Kante irgendwo im Fluß verläuft. Hast Du eine interpretation dafür? |
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
Hero
Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 855
|
![]() Wow...
![]() ![]() ![]() Bild 3...einfach nur genial!!!!!!!!! ![]() ![]() Gibt's hier keine Zeitmaschine? ![]() Ich will ihn jetzt habbbbbbeeeeeeeennnnnnnn!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|