![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
was soll den schneller werden? word, windows, spiele, berechnungen...??? Beim spielen wirst durch die neue cpu nicht annährend so viel merken wie bei einer schnelleren graka.
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
ja das stimmt schon das der 754-sockel Athlon 64 unterstützt ... HAT ...
den amd stellt nur noch Prozessoren auf der 939 oder 940 basis her ... der sempron ist/wird sogar aus der produktion genommen... hm... die frage ist jetzt nur ... für was brauchst du es (Spiele, Anwendungen, etc.) und wieviel darf der Spaß kosten ? mfg |
|
|
|
|
|
#13 | |||||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Und Eier nehmen die ??? 10 Eier = 1,50 Euro, 170 Eier = 25,50 Euro ?? SUPER!! HER DAMIT !!!! Zitat:
Zitat:
Also doch schon ganz oben, oder ?? Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
der da unten wohnt
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
@LouCypher: Sag mal willst du mich beleidigen oder was??? Wenn dus besser weißt dann poste es doch!!! Ich schreibe hier nur meine eigenen Erfahrungen, die Erfahrungen meiner früheren Schule sowie gebe ich das Wissen wider welches ich mir während der Jahre angeeignet habe!
![]()
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
bei seagate und hitachi trifft es aber zu...
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2005
|
naja...wenn du meinst,
oh toll die haben ne 500 GB platte ? aber von der performance kannst sie schmeissen, na des bringt sich was...schau dich mal auf diversen internetseiten um und such nach tests von festplatten! |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
der da unten wohnt
|
Zitat:
Die einzigen schrottplatten die je produziert wurden wo wirklich fast jedes teil sondermüll war war afaik ein teil der dtla serie von ibm.
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
@Matt00
Woher hast du deine Weisheiten über die verschiedenen Festplattenhersteller? Irgendwelche Links die deine Behauptungen bestätigen? Ich habe bis auf WD alle Hersteller im Einsatz und es ist noch keine einzige ausgefallen. Mir persönlich sind die Hitachi wegen der geringen Zugriffszeit am liebsten. Samsung ist für mich die beste Allroundplatte -leise, schnell und kühl, für mich die bessere Seagate. Maxtor hat von allem etwas, aber nix was sie den anderen voraus hätte. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.01.2006
|
Ähhm jungs...ihr sollt hier nich streiten, gell?
Also ich nutze mein PC als SpielePC. ( MS Flight Simulator 2004 ) Da ich mir warscheinlich ein neues Mainboard kaufen muss...Und ich diesen Monat gut Gewinn gebracht habe...Habe ich was vor Was haltet ihr davon? Ich habe einen PC entdeckt...Der scheint ja der Hammer zu sein: [list=1][*]AMD Athlon64 FX57 Sockel 939[*]High-End Wasserkühlung[*]4096MB DDR-Ram ( Infineon )[*]Mainboard: MSI RD480 NE02[*]1000GB ( 4x 250GB ) SATA 8MB Cache[*]2x 256MB ATI X1800XT Crossfire Grafikkarten[*]CD-RW-R-DVD-DVDR-DVDRW usw.[*]550W natzteil im Thermaltake Kandalf Alu Modding Tower[*]8x USB 2.0, 2x PCI, 7.1 SoundKanal, 4xSATA/RAID, Gigabit LAN, 2xPCI Express x16 x1 Crossfire[/list=1] Und? Was sagt ihr dazu? Sind das die 3999 Euronen wert? Wird da auch Vista drauf laufen?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|