![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Ich hab neuerdings folgendes Problem: wenn ich in der Dämmerung starte (Morgens oder Abends), verschwindet mein Antialiasing nach einiger Zeit. Festgestellt hab ich es bei Mega EDDF mit der PIC 737, also bei viel Ressourcen Hunger. Ob es wohl auch daran liegt?
Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Hat denn wirklich niemand eine Idee? Oder kriegt man hier nur noch als Troll Feedback?
Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() du musst nur rausfinden, ob der MEGA-A/P oder die PIC der Übeltäter ist.
Bei mir landet der Übeltäter dann in TONNE und das Fabrikat auf der IGNORE-Liste. Ganz einfach, oder? Und wegen so was postest du zweimal ?!?! ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Antialiasing ist in meinem Fall sehr wichtig, da ich meist eines mit meinem FS tun möchte: fliegen ![]() CU Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Franz, ich gebe Dir mal Feedback:
Wahrscheinlich kennt keiner eine Lösung Deines Problems, daher hat sich auch noch keiner gemeldet. Das hat mit Troll oder Nicht-Troll nichts zu tun. Ich weiß nur, dass Mega-EDDF äußerst grafikspeicherlastig ist. Dazu kommt, dass in den Dämmerungszeiten Tages- und Nachttexturen gleichzeitig zur Anwendung kommen. Möglicherweise überlastet das Deine Grafikkarte, so dass AA nicht mehr funktioniert. Was soll denn dieser barsche Tonfall (Kriegt man nur noch als Troll Feedback)? Fliegen kann man auch ohne AA. Und auf Neds Beiträge muss man gar nicht achten, die gehören nämlich (im Gegensatz zu guten Add-Ons) eher in die Tonne.
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Wo sir schon mal beim Thama sind:
Was genau war nochmal Antialisierung? ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Antialiasing ist Kantenglättung. Der Treppeneffekt bei schrägen Kanten wird dadurch geglättet.
![]() |