![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() kazaa nicht mehr?
hab schon oft davon gehört, dass nach aeu aufsetzen des pc kazaa nicht mehr funzt. jetzt ist es bei mir wirklich auch so. egal ob ich meine alte kazza lite version verwende, oder eine neue downloade. das proggi verbindet sich nicht, suche und trafic bleiben inaktiv. hab schon gegoogled aber wurde auch nicht schlau. hab alles was vorgeschlagen wurde probiert. port 80 als ersatz freigegeben, mehrere stung´den laufen lassen, etc. alles was so vorgeschlagen wurde. nichts geht. wer kann mir helfen? mir ist klar, dass es mitlerweile sicher bessere derartige proggis gibt, aber ich finde dies einfach und unkompliziert. sollte jemand von euch wissen wie ich das wieder zum laufen bringe wäre es toll. sollte jemand ein anderes derartiges proggi empfehlen, ersuche ich um gleichzeitige pn mit dausicherer anleitung ![]() ps: mein sys lt. profil nur mittlerweile mit sp2; windoof firewall deaktiviert.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() slsk.exe
.......
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() hello
ich habe das selbe Problem, was meinst du mit slsk.exe??? bitte sei nett und sag mir was du damit meinst.... lg ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() wurde dir schon geholfen ??
wenn nicht, pm me
![]() |