![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Aerosoft will eine VFR-Griechenland Scenery auf den Markt bringen.Weiss jemand wo es eine Seite von diesem Projekt mit Screenshots gibt.Bei Aerosoft habe ich nichts gefunden.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Hi ! Probiers mal mit www.mailsoft.com (Schweiz)
Und da unter coming soon ... Ich pers. finde die Scenery aber nicht sooo toll, da es keine statischen Flieger gibt. MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Also, ich kenne nicht viel von Griechenland, aber bei der Korfu Szenerie hätten sich die Designer mehr Mühe machen können. Östlich der Runway, also wenn man die 35 anfliegt rechts, befindet sich die in der Realität die ziemlich hüglige Halbinsel Kanoni. In der Szenerie ist sie platt wie Ostfriesland. Auch das Gebiet westlich der Rwy scheint mir viel zu flach geraten. Scheint nur halbfertig zu sein. Vielleicht wird an der Szenerie ja noch was gewerkelt, aber so ist jedenfalls Korfu nicht der Renner. Da scheint mir die Freeware-Szenerie vom Höhenmodell fast besser zu sein.
Happy Landings FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() mir kommt die technik mit der die das machen auch etwas alt vor, nicht wie gap1 oder so. ich war schon 2x auf korfu,und,naja, soooo real ist das jetzt auch nicht....
![]() |