![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
Beiträge: 2.833
|
![]() ich hab ein problem mit meinem epson stylus color 860
wollt mir cd-covers ausdrucken und hab dann bei den ausdrucken bemerkt dass auf den bildern im abstand von 3mm helle horizontale linien sind hab mir gedacht dass das evtl. is weil die patronen schon fast leer waren und hab mir neue gekauft, jetzt is das aber noch immer und ich bin ordentlich angfressen was meints ihr, was könnte das sein? danke schon mal |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 372
|
![]() auch wenn vl falsches unterforum:
![]() sowas kenn ich...hab den drucker (hp 970 cxi) meiner mutter aufgrund solcher linien geschenkt, weil in s/w druckter er text noch einwandfrei...und meine schwester hat ihn sich mal angeguckt und hat ihn wieder hinbekommen...mal die kontakte überprüfen beim tintenpatronenbehälter... aber vorsichtig! nix mit gewalt. kontakte reinigen wenn möglich mit wasser, und vl wackelkontakte auf (meine chwester wüsste es genau) irgendwelche weise beseitigen... ![]() MfG.
____________________________________
Life is living *ggg* Lebt nicht das Leben, seid es! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 4.079
|
![]() .
Der Drucker muß doch eine TestSeite drucken können? Ist diese Seite auch defekt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
Beiträge: 2.833
|
![]() shit, falsches forum
wie komm ich aufs offtopic, in die hardware-probleme ghörts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 3.409
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 196
|
![]() Reinigunsprogramm starten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() habe selbiges problem mit dem hp895cxi den hab ich aba e gsd nur in der arbeit
![]()
____________________________________
[size=1][color=indigo][font=century gothic] What a beautiful day ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Höchstwahrscheinlich ist eine Düse des Druckkopfes verlegt. Leider hilft ein Patronentausch bei Epson kaum was, da der Druckkopf fix eingebaut ist (im Gegensatz zu den HP´s).
Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
![]() da hilft eigentlich nur wegschmeissen, oder mühsames reinigen da ist es aber vermutlich besser gleich einen neuen zu kaufen. Wennst nicht regelmässig druckst verpicken die düsen und das teil ist schrott. Ist halt der größe vorteil von hp geräten.
____________________________________
Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe unlängst den Druckkopf eines Canon Druckers (860ig oder so) mit Hilfe von Isopropylalkohol wieder flott gekriegt, der hat nur mehr "weiß gedruckt". Einig Male den Druckkopf fest mit Isopropylalkohol "eingewaschelt" und er druckt wieder wie neu!
Zu Wasser würde ich nicht raten, da ja elektronische Kontakte drauf sind!
____________________________________
http://geh.heim.at/lampe.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|