![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() von 20. bis 22. jänner findet ein offenes beta-wochenende für das zweite kapitel von guildwars statt.
falls also jemand ausprobieren möchte... mehr infos, client-download, beta-key,... zu finden unter: http://www.guildwars.com/events/pvpf...d/default.html bzw auch auf deutsch: http://de.guildwars.com/news/570/
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() hab ich mir schon runtergeladen und ich freu mich schon auf freitag 17 uhr (8 a.m. pacific time) (da beginnt das ganze
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() also ich kanns nicht versprechen, aber könnte gut sein, dass das ganze schon etwas vorzeitig gestartet ist. grade 10mb client update und nach dem login noch mal über 1500 dateien, läuft nur mit 70k, dürfte wohl nicht der einzige sein
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() seit heute vormittag läuft das ganze schon
![]() das einzig ärgerliche ist dass es eben pvp ist...was ich als ziemlich öde empfinde ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() das alte grab is jetzt PvE mit neuen grünen items *lechz*
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
![]() Verdammt, einen Tag zu spät gekauft!
![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() hehe das PVP weekend war echt nur geil! so viel wie am WE hab ich scho lang nimmer gezockt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab seit dem event das problem, dass ab und an beim starten von gw die meldung kommt, dass das datenarchiv repatiert werden muss. was gleichbedeutend ist wie "gesamte gw-installation wird gelöscht, ca 130mb werden mit 10-20k ruantergeladen, für jede besuchte stadt stehen ca 10-20mb an, gebiete 5-10 mb". passiert auf 2 verschiedenen rechnern. gw ganz neu installieren bringt auch nicht viel, verkürzt das ganze nur marginal.
mich würd ineressieren, ob die gw-server derzeit so langsam sind, oder ob das ev an chello liegt, dass nur 10-20kb im schnitt drinnen sind. hab fast die ganze gw-zeit im alten grab verbracht, hätte fast vergessen, mir die 2 neuen klassen anzusehen ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() also ich hab chello plus und sauge IMMER mit ~10 kb ....mich zipft das auch ganz schön an
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ha, also ich hab grade gemerkt, dass der uni-proxy eingeschalten war. diesen ausgeschalten, läuft das ganze mit ca 150k
![]() |