![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Hi,
ich suche ein Freewareprogramm mit dem ich einfach und bequem Arbeitsabläufe (Prozesse) darstellen kann. Kennt jemand so ein gratis Tool? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() guck dir mal dia an, sehr einfach gehalten.
ansonsten: http://savage.net.au/Ron/html/drawing-tools.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Für einfache Organigramme könntest du auch Word verwenden, denke mal, unter Openoffice wird es auch so eine Funktion geben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Unter Openoffice geht das mit Draw
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank für Eure Antworten. Gibt es noch andere Programme? Die Bedienung der Programme erscheint mir etwas aufwendig.
Kennt Ihr FreeMind? Ich suche ein Programm, das ähnlich einfach zu bedienen ist und das speziell zur Darstellung von Arbeitsabläufen entwickelt wurde. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Vielleicht hilft dir der "Modeler4Free" von www.egip.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Danke für den Tipp. Hab ich auch schon ausprobiert. Allerdings hat mir die Bedienung nicht wirklich gefallen.
Trotzdem Danke! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |