![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 41
Beiträge: 86
|
![]() HI!
Ich versuche aus einem Excel Daten in ein Word zu "importieren", nur schaff ich das nicht! Kennt sich da vielleicht jemand aus, bzw hat jemand eine "anleitung"? Es würde darum gehn, dass ich eine z.B Combobox erstelle, wo ich bestimmte daten aus einer Tabelle vom Excel drinnen hab, und er mir dann automatisch aus dazugehörigen Tabellen bestimmte felder ausfüllt! Bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe! Lg Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 03.01.2004
Alter: 42
Beiträge: 568
|
![]() geht meines wissens über vba (makros), weiß aber nicht mehr genau wie.
____________________________________
1+1=10 && F+1=10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
Registriert seit: 08.06.2002
Alter: 76
Beiträge: 4.263
|
![]() hi,
mit dem Assistenten oder das 20. ICON= MS Excel Tabelle einfügen! sonst noch Fragen? Lerne deine Programme kennen! Üben, üben und wieder üben.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 41
Beiträge: 86
|
![]() Ok danke! werd ich mal so versuchen!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 41
Beiträge: 86
|
![]() hmmm...ich hab jetzt alles möglich versucht, aber so wirklich funken tut das nicht!(wird wohl eher an mir liegen) aber danke für eure hilfe
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|