![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
Katzen/Hunde darf man dann auch nicht haben oder? Auch keine Hunde die bestimmte Aufgaben erfüllen? ![]() Ausserdem - vor allem die besonders ambitionierten Tierhalter haben in bedeutenden Maße zur Erweiterung des Wissens über das Verhalten/Charakteristiken bestimmter Tiere beigetragen, das sollte man auch nicht vergessen.. |
|
|
|
|
|
|
#22 | |||
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
okay, offensichtlich haben wir den Begriff "Haustier" ein wenig anders betrachtet..
Hatte das nicht nur auf Stadtwohnungen bezogen und auch nicht bloss auf Kuschelhaustiere.. ![]() sondern generell auf die Haltung von Haustieren.. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Onklifiziert
![]() |
abgesehen davon hab ich sowieso keine stadtwohnung, ich wuerde NIE in eine stadt ziehn, bwaeh.
wir ham a haus mit an haufn wiesn rundum und bach a bissi ausserhalb von mondsee - zufrieden? ![]() unsa hundi haett sich bisher noch nicht beschwert dasa zu wenig auslauf haette o.ae. ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
hehe.. aber für die Spinne ist es wurscht ob Stadtwohnung oder Haus..
oder willst sie in den Sommermonaten in den Garten geben? Bei gemütlichen Parties kommt es sicher ziemlich gut wenn plötzlich überm Tisch eine schöne Avicularia vom Baum herunterkrabbelt.. ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Onklifiziert
![]() |
lol waer sicha geil, fettes grillfestl und auf amal am tisch so a nettes spinnending - die maedls kann ich abschreiben
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|