![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.01.2001
|
![]() Hallo,
ich hab den WingMan Gamepad korrekt angeschlossen und die Software installiert, aber wenn ich ihn dann einrichten will, sagt mir Windows 98 SE, dass kein Logitech Steuergeräte gefunden wurden!!! Was kann ich machen?????? Kabel sind richtig angeschl.! Es steht in der Beschreibung, dass ev. die IRQ-/Adresseneinstellungen falsch sind. WIE und WO (im Bios?) muss ich diese einstellen??? BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Um welches WingMan GamePad handelt es sich? Das "normale", oder das digitale? Gameport oder USB (sofern's das mit USB überhaupt gibt, weiß nicht...)? Hast Du die neueste Software aus dem Internet, oder die, die mit dem GamePad mitkam?
Hast Du sonst noch eine Spielesteuerung angeschlossen? Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.01.2001
|
![]() es ist der "normale" WingMan Gamepad mit einem Gameport (y-Stecker für weitere logitech geräte).
ich hab noch die sw. von der hersteller-cd, aber daran kanns ja nicht liegen oder???????????????ß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Normalerweise sollte es keine Probleme geben, ABER...
Schau mal nach, welche Versionsnummer Deine Wingman Software hat und sonst lade dir mal die aktuelle Version (3.62) hier herunter. Vielleicht hilft dir auch dieser WingMan Serial Port Configurator, der ebenfalls auf dieser Seite zu finden ist. Ach ja nochwas. Welche Soundkarte hast Du? Und ist der Gameport auch korrekt installiert bzw. aktiviert? Nachschauen kannst Du das in der Systemsteuerung unter "System" und dann bei den Systemkomponenten. Irgenwo muss der Gameport aufgelistet sein... Vielleicht ist er nicht richtig oder gar nicht installiert? Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |