![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Vieleicht hat das was damit zu tun:
MIP Zuordnung=4 Licht (Hardware Rendering)= 6
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ja der Link geht nicht. Dummerweise habe ich diesmal beim kopieren nicht aufgepasst, daher stand zweimal http drin.
Dieser müsste jetzt funktionieren. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...f&pagenumber=8 Mal vereinfacht gesagt. Bei mir in der Demo sieht man schön das AFCAD Layout und anderen Code der in der Luft schwebt. Teile der Bodenscenery werden durch das (manipulierte) tieferliegende Flattenpoly auf dieses Niveau runtergezogen. Es kommt zu Bodentexturflackern. Nur wenn das AFCAD und sonstiges Layout und Flatten auf identischen Höhen liegen haben wir keine Flackergefahr. Durch diesen Priobug kann aber ein anderes Flatten eines älteren Addons welches EDDF abdeckt die Oberhand gewinnen. Hat dieses andere Höhen als der jetzige Mega Airport kann es flackern. Ok nun haben aber einige keinen anderen Airport der EDDF abdeckt. Aber es geht natürlich auch anders herum. Es gibt kein sich vordrängelndes Flattenpoly. Der Mega EDDF arbeitet mit seinem eigenen was korrekt ist. Nun kann wie gesagt der andere Fall eintreten man hat noch ein anderes AFCAD File welches ev. zusätzliche Wege für den AI Traffic definiert. Gibt es hier Höhendifferenzen kann der Effekt natürlich genauso auftauchen. Das wäre dann der Fall den Colazza erwähnt: " In "Myworld Airports! sind als Zusatz zur Meshszenerie die ganzen AFCAD BGLs gespeichert." Ok dann kann flackern noch durch andere Problem wie die Definiion des Layermodells verursacht werden. Das kann aber nur mit Patchfiles behoben werden. Was die doppelten Straßen betrifft, das hat ganz andere Ursachen. Im Regelfall ein anderes Addon Produkt wo die Straßen etwas anders definiert wurden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ich danke dir, aber irgendwie is mir das zu kompliziert....
Ich denke, ich kann auch mit dem Flackern leben. Aber wie gesagt, trotzdem vielen Dank!!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |