![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Sys1: Win 2000: C: 15 GB System + Programme (NTFS)
Sys2: Win 98SE: C: 1 GB System (Fat32) + D: 16 GB Spiele (Fat32) Sys3: Win 98SE - Test: C: 2 GB System + Programme (Fat32) Sys4: Win 98SE - alt: C: 800 MB System (Fat32) + E: 4 GB Programme (Fat32) Sys5: Win ME - Test: d: 2 GB System + Programme (Fat32) Sys6: MSDos 6.22: c: 600 MB alte Spiele (Fat)
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Kann man den Programme auf eine eiges Laufwerklegen und das OS einfach so neu Aufsetzen? Ohne irgenwelche Porbleme?
![]() |
#13 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja, so einfach ist es nicht. Aber wenn du das System killst genügt ein Image um ein neues System aufzusetzten (bei 1 Gb ca. 7 Minuten) und dann installierst die Programme einfach über die installierten drüber und übernimmst damit deine Einstellungen.
Allerdings ist es manchmal auch besser gewisse Programme ganz neu zu installieren ![]()
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() wennst vorher die einträge der jeweiligen programme in der registry sicherst,schon.
brauchst dann nur zusammenführen,und schon klappts wieder mit windows. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() ich hab nur die bootfiles auf c (ganze 20mb groß (kleiner is ned gangen, scheiss fdisk
![]() winme hab ich auf d win2k auf e rest auf f |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() c: Win-98 inclusive derjenigen Programme, die woanders net funken (512 MB komprimiert)
d: Programme (1 GB) e: Spiele (3 GB) f: Fotos (5 GB) g: Musik (8 GB) h: Reserve (2 GB) i: Setup-Daten (.3 GB) ![]()
![]() |
#17 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo,
auf C: nur Betriebssystem (Win98SE) + verwandte Programme und Dateien (Maus, SCSI-treiber, DOS, Soundkarte, ...) auf D: Programme die laufend verwendet und selten geändert werden (Office, Corel, AcrobatReader, WinOnCD, Partition Magic, Virensoftware,...) auf E: Progis die häufig gebraucht aber manchmal geändert werden. auf F: meine Dateien + "private" Programme, wie Telebanking, div. Windows-Utilities, etc. auf G: Dateien meiner Frau auf H: Dateien und Spiele meines Sohnes auf I: alles andere + Musikfiles, Sicherung C, Installprogis für div. Software lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich hab mir das viele Herumprobieren schon abgewöhnt. Mit 3 Festplatten zu jeweils 45 Gb (Ibm 75 Gxp Udma 100) hab ich wirklich keine Diskspace-Probleme, vielleicht wenn ich jetzt voll aufs Video Harddisk-Recording einsteigen würd.
Daher: 1. System Winme (inklusive alle Winme Anwendungen und Programme) 2. System Win2k (wie C:) 3. Fat32 mit allen Daten für alle Systeme inklusive Images aller wichtigen Os 4. Linux in diversen Derivaten Root und Swap-Partition |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Sys1[schwesta]: C: Win98SE + virtueller Speicher 1,6 GB | D: Programme 2 GB | E: div. Daten 2GB
Sys2[firma]: C: Win98SE + virtueller Speicher + Businessprogramm vo mein Vota 1,75 GB | D: Programme 2 GB | E: div. Daten 3 GB | [F: Linux] 3 GB Sys3[firma]: C: Win98SE + Businessprogramm vo mein Vota 1,8 GB | D: Programme + viruteller Speicher 17 GB | E: Backupplatte 56 GB Sys4[meins]: C: Win98SE 1,8 GB | D: Daten, Programme, Games, virtueller Speicher 55 GB |
![]() |
![]() |
![]() |