![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Mal ne Frage an alle mit der Boxed Version,
wie ist das mit der Produktaktivierung, einfach installieren mitgelieferten Key eingeben fertig? Kann man ohne online zu gehen aktivieren?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Nöp,
auch EHAM-boxed muß via Internet freigeschaltet werden (worauf auf besagter Box auch in winzigen Druckbuchstaben gaaanz unten hingewiesen wird). Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Danke, dann halt nicht, schade eigentlich.
Denn eigentlich kaufe ich mir immer die Box um soetwas zu vermeiden.....
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() Ich persönlich kann dir auch nur abraten diese Scenery zu kaufen.Ich selbst hatte nämlich wegen der Aktivierung schon viel Ärger mit Cloud9.Mittlerweile läuft die EHAM Scenery aber bei mir.Man muss wirklich nur aufpassen,das man keine Hardware wechselt.Selbst schon eine Netzwerkkarte auszutauschen wird zum Problem!
Gruß Torsten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Tja,
ich stand schon fast anner Kasse als ich das Kleingedruckte entdeckt habe. Zum Glück nur fast... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() Ich muss noch dazu sagen,das die Scenery EHAM eigentlich garnicht so schlecht ist und der Kopierschutz auch nur der Grund ist weshalb ich mir keine weitere Cloud9 Scenery kaufen werde!
Bis bald Torsten! |
![]() |
![]() |
![]() |