![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
|
@netmhg
Du mußt nur im Bios nachschauen oder Du verwendest "Wcpuid". Ich hab nen 600er Duron gehabt und der ging mit max 111 Fsb. bei 1.450 Vcore. Mein 900er funzt nur mit max 107 Fsb. Stabil läuft er mit 105 Fsb. bei 1.550 Vcore. Und da nützt es nichts, die Vcore raufzuschrauben. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@gurubiene
hab ich nicht gewußt, habe nämlich schon selbst 2x die Batterie rausgenommen. Werde ich beim nächsten Mal testen.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@manfred - ich weiß, dass ein A7V keinen VIA KT133a chipsatz hat
jedoch hatte er als ich meinen beitrag schrieb, ein msi turbo board im profil, woher also sollte ich das riechen ![]() mfg maXTC
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
das habe ich wiederum nicht gesehen, jetzt hat er ja ein Asus A7V d´rinn!
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
naja, vielleicht hab ich mich geirrt? aber dann hab ich ein anderes profil aufgemacht, beim A7V hätte ich es gewusst
![]() egal, beim KT133 gehts mit dem FSB max. bis ca. 104-112 je nach MB und beim KT133a wird er mit 133MHz und entsprechendem multi auch funken! mein 800er TB hat ja auch die 133Mhz geliebt ![]() mfg maXTC
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
naja, ich hab mir ja auch schon ein KT133A überlegt, aber mein schlichtes MSI läuf so kreuzbrav das ich wohl eher dabei bleiben werde.
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
manfred, willst etwa zur anderen seite überlaufen? du darfst nicht noch mehr in dein amd sys investieren. sonst werde ich dich leider beim forumtreffen anzünden müssen
![]() |
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
um einer Verbrennug unbestimmten Grades zu entgehen werde ich mein Amd-Sys nicht mehr aufstocken!
, sonst hätte ich es schon längst getan. Die Zukunft meines Amd-System´s liegt in den Händen des zukünftigen Besitzers.....demnächst in diesem Forum.![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|