![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Ich hab mich hier im Forum wegen Webhostern umgesehen, dazu gibt es ja sehr viele threads. Ein angebot macht mich stutzig: http://www.all-inclusive-webspace.de/ Kennt das jemand genaurer? Ich mein 2,50€ pro Monat ist doch extrem wenig für 6GB und unlimitierten Traffic (bzw wenn man die Einrichtungsgebühr aufs 1. Jahr rechnet sinds immer noch nur 4€) Wo ist da der Haken?? MFG Painkiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Also die Homepage unserer Band liegt nun schon seit einigen Monaten auf deren Webserver, und bis dato gab's Null Probleme. Geschwindigkeit ist absolut okay, keine bemerkten Ausfälle, Support via eMail ging immer recht schnell. Die gewohnte Confixx-Oberfläche wird auch angeboten, jede Menge statistische Infos via Webalizer, rundum: soweit passt alles!
Die Einrichtungsgebühr ist halt recht hoch, sowas wird generell immer wieder bei günstig-Webspaceanbietern bemängelt. Aber mei, wenn ich dran denke, dass wir bei Inode für unsere ursprüngliche Domain genausoviel monatlich (oder sogar mehr ![]() Wenn man permanent extrem hohen Traffic erzeugt, werden die einen wohl kündigen, wie die meisten Discounter, die halt von einer Durchschnittsrechnung ausgehen. Aber idR schafft man das mit einer privaten HP eh nicht, und als Firma würde ich von dem Service nicht gebrauch machen, und doch eher einen teureren aber bekannten Provider nehmen.
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Zur Zeit hat www.all-inkl.com keine Einrichtungsgebühren für seine Web Privat-Pakete: bis 31.1.2006!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Sorry, habe mich gerade mit dem Provider vertan!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() musst dich nur nach deutschen gesetzen dann orientieren, denn österreichische haben da keine wirkung. also vorsicht
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Was ist dort so außergewöhnlich?
Bei l-tech.org (Serverstandort in Breitenfurt bei Wien) bekommst um 3,49 Euro im Monat ohne Einrichtungsgebühr bei jährlicher Vorauszahlung folgendes: 5120 MB Webspace (5 GB) unbegrenzt Traffic (fair-use Prinzip) 500 FTP Accounts 500 Subdomains 500 POP3 Postfächer PHP / CGI Support 15 MySQL Datenbanken pd-admin Konfigurationsoberfläche schnelle Server Hmm..... ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ich werd mich wahrscheinlich auch bei l-tech anmelden.
das hört sich wirklich gut an. das einzige ist: Wir können diese gegen eine Gebühr von 18€ (im Falle einer de/com/net/org/info/biz/at/co.at/or.at) zu uns übersiedeln jetzt wüsst ich noch gern ist die Gebühr jährlich zu zahlen? oder nur einmal bei der Übersiedlung der Domain ^^ sobald ich das weiss werde ich es hier auch posten. mfg smokey |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Falls Du Dich wirklich anmeldest, sag' bitte dazu, dass Du von User photocbi geworben wurdest - ich kriege dann 150MB zusätzlich umsonst dazu!
![]() Dafür schon mal Danke im voraus! Zur Gebühr: ich vermute, dass diese nur 1x zu zahlen ist - für den Aufwand, die Domäne zu übernehmen (es fallen bei der Registrierbehörde ja Kosten an). Leider ist dort zeitweise der Support bei Anfragen nicht der schnellste, nachhaken hilft meist. Ansonsten läuft es dort überwiegend problemlos.
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hmm interessant.
Aber wie lange gillt diese Aktion von l-tech? ich mein wenn ich mich innheralb der frist dafür anmelde, bekomm ich für das geld diese leistungen ein jahr lang und dann sagen sie die aktion ist vorbei und ich muss mir eins der regulären angebote nehmen oder wie schaut das aus?? MFG Painkiller |
![]() |
![]() |
![]() |