![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
bonjour
![]() nachdem ich jetz schon seit 2 wochen von der vogelspinne von unsam vize begeistert bin hab ich mir ueberlegt mir selbst auch eine zuzulegen, haba uch schon mit ihm gredet wie es is zwecks terrarium, fuettern usw. - von da da her waer ich schon gut "aufgeklaert" NUR: wo bekomm ich eine her im raum sbg? weiss das zufaellig wer? und noch besser nicht zu irgendwelchen horrorpreisen... :| er hat seine naemlich geschenkt bekommen... ich weiss von wem andern eine firma "kessler" in kremsmuenster - aber das is auch net unbedingt der naechste weg ![]() lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
jede bessere Tierhandlung hat sowas - ich glaub auch div. Bau/Gartencenter mit Tierabteilung haben sowas manchmal...
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
also das zoogschaeft im europark hat keine...
und sonst weiss ich eigentlich keine tierhandlung in sbg :|
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
vielleicht kann man dir da weiterhelfen:
http://www.hjuz.com/
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
warum will man eine vogelspinne daheim haben
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ist ja eckelhaft oida..
mich versetzten die kleinen viecha schon in panik.. bei so ana fettn spinne würd i vor angst sterbn .. graust mi voi davor..kauf da lieba a schlange.. hot a frend daheim.. olle poa moi amoi an hosn eine oda so und des woas ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
In da SCA is auch noch a tiergschäft, ev. haben's da eine!
Das hat OTB an Zoofachgeschäften ausgespuckt!
|
|
|
#8 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
i bin ma sicher in sbg gibts a boa, oba i hob kan dau wie i zu de hinfind +g+ @adi & edi (chrisne & fotd) - is ja eh meine sache was ich bei mir z'haus hab oda? die beitraege haben mir unheimlich weitergeholfen, danke ![]()
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() warum ich sowas bei mir zu hause haben will? keine ahnung, unsa vize hat eine im buero, die fasziniert mich de ganze zeit schon, jetzt hab ich mal mit erm gredet und so und will auch ane haben... die dinger sind pflegeleicht, net teuer im unterhalt und werden bis zu 30 jahre alt lg
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|