WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2006, 05:51   #11
Franky1
Veteran

Standard

Danke für die Hilfe und die rasche Antworten! Werd wohl mal bei AVSIM nach den repaints schauen!

WIe schaut es denn soweit aus, lohnt es sich das Programm ActiveCamera zuzulegen? Ist ja glaub Kostenpflichtig oder!

Viele Grüße
Franky1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 08:33   #12
Der Felix
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von fs9pilot
Wohl kaum - da LH wohl keine Boeings mehr fliegen wird.
Guten Morgen,

also da muss ich doch wohl auch noch mal meinen Senf dazu geben. Kann es mir, trotz guter Angebote von Airbus, nicht vorstellen, dass LH reine Airbus-Flotte bekommen wird...ist ab einer bestimmten Größe einer Airine wohl ratsamer, nicht nur von einem Hersteller abhängig zu sein.
Die von Delta777 erwähnten Flieger sind bestimmt nicht uninteressant. A380 ist kein Ersatz für die 747 und soweit ich weiss, hat Airbus z.b. den a340-600 leicht beschönigt verkauft.
Will meinen, schluckt wohl ne Ecke mehr im täglichen Gebrauch als angepriesen wurde! Da ist wohl im Moment die 777 die Messlatte,oder?

Schönen Tag, Felix

p.s. ist doch immer interessant, wie ein Posting zum "off"-posting wird!
p.p.s. Boeing ist eh viel geiler!
Der Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 09:03   #13
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Der Felix
p.p.s. Boeing ist eh viel geiler!
Das ist lediglich deine Meinung. Die Industrie bzw. die Konzerne, auf deren Meinung es in diesem Bereich ankommt, sehen das ganz anders als du: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=184657

Denen ist es egal, ob Boeing "geiler" als Airbus ist, da zählen andere Fakten, wie die Zahlen in dem verlinkten Bericht verdeutlichen.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 09:56   #14
Der Felix
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von einmot-flieger
Das ist lediglich deine Meinung.
Denen ist es egal, ob Boeing "geiler" als Airbus ist, da zählen andere Fakten, wie die Zahlen in dem verlinkten Bericht verdeutlichen.
Hallo einmot, das sollte die Aussage, dass Boeing eh viel geiler ist, als persönliche Meinung bewerten! Ist ja wohl klar, dass von "denen da oben" keiner auf Grund eines "geileren" Eindrucks den einen oder anderen Flieger kauft!

Man muss hier ja aufpassen was man sagt; nicht das ich verklagt werde, weil ich Aviation-Konzerne durch meine Meinung beeinflusst habe und somit in der Ruin treibe !

Aber hast Du Deinen gelinkten Artikel vom NDR auch zu Ende gelesen? Steht ja was von Problemen bei A330/340, die letztes Jahr zusammen nur 30 mal bestellt wurden, im Vergleich zu 154 Bestellungen der B777.
Zumal Boeing im Auftragswert vorne liegt
Guckst Du hier: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...F1_BAB,00.html

Denen ist es nämlich egal, ob Airbus "geiler" als Airbus ist, da zählen andere Fakten, wie die Zahlen in dem verlinkten Bericht verdeutlichen.

Streiten ist ja doof! Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man alles wieder von verschieden Seiten sehen muss...ich glaube, dass in dem ganzen so viel Dynamik steckt und man nicht einfach pauschal sagen kann, dass Airbus Boeing überholt hat und deswegen in Zukunft auch immer das Maß aller Dinge sein wird! Boeing wird zurückschlagen, um dann von Airbus richtig "auf die Fresse" zu bekommen... (<-- Meine Meinung!)

Es grüßt der Felix
Alt 19.01.2006, 10:05   #15
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Der Felix
Hallo einmot, das sollte die Aussage, dass Boeing eh viel geiler ist, als persönliche Meinung bewerten!(...)
Ist schon klar. Mein Posting sollte auch kein Auftakt zum Streit sein, sondern lediglich die derzeit aktuellen Fakten im Kampf der beiden großen Rivalen aufzeigen. Also, nix für ungut!
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 10:24   #16
Der Felix
Veteran

Standard

So hab ichs auch verstanden (kein Streitauftakt!)!
Also, schönen Tag noch, Felix
Antwort