![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Danke für die Hilfe und die rasche Antworten! Werd wohl mal bei AVSIM nach den repaints schauen!
WIe schaut es denn soweit aus, lohnt es sich das Programm ActiveCamera zuzulegen? Ist ja glaub Kostenpflichtig oder! Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
![]() Zitat:
also da muss ich doch wohl auch noch mal meinen Senf dazu geben. Kann es mir, trotz guter Angebote von Airbus, nicht vorstellen, dass LH reine Airbus-Flotte bekommen wird...ist ab einer bestimmten Größe einer Airine wohl ratsamer, nicht nur von einem Hersteller abhängig zu sein. Die von Delta777 erwähnten Flieger sind bestimmt nicht uninteressant. A380 ist kein Ersatz für die 747 und soweit ich weiss, hat Airbus z.b. den a340-600 leicht beschönigt verkauft. ![]() Will meinen, schluckt wohl ne Ecke mehr im täglichen Gebrauch als angepriesen wurde! Da ist wohl im Moment die 777 die Messlatte,oder? Schönen Tag, Felix p.s. ist doch immer interessant, wie ein Posting zum "off"-posting wird! p.p.s. Boeing ist eh viel geiler! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Denen ist es egal, ob Boeing "geiler" als Airbus ist, da zählen andere Fakten, wie die Zahlen in dem verlinkten Bericht verdeutlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Man muss hier ja aufpassen was man sagt; nicht das ich verklagt werde, weil ich Aviation-Konzerne durch meine Meinung beeinflusst habe und somit in der Ruin treibe ![]() Aber hast Du Deinen gelinkten Artikel vom NDR auch zu Ende gelesen? Steht ja was von Problemen bei A330/340, die letztes Jahr zusammen nur 30 mal bestellt wurden, im Vergleich zu 154 Bestellungen der B777. Zumal Boeing im Auftragswert vorne liegt Guckst Du hier: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...F1_BAB,00.html Denen ist es nämlich egal, ob Airbus "geiler" als Airbus ist, da zählen andere Fakten, wie die Zahlen in dem verlinkten Bericht verdeutlichen. Streiten ist ja doof! ![]() ![]() Es grüßt der Felix |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() So hab ichs auch verstanden (kein Streitauftakt!)!
Also, schönen Tag noch, Felix |
![]() |
![]() |
![]() |