![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() a) von leadtek wird ein halbes dutzend tv-karten angeboten. wer kennt den unterschied der einzelnen karten, bzw. link...?
b) in (getürkten... naja, ich glaub den schreibern) kommentaren bei amazon u. a. schneiden leadtek wesentlich besser als hauppauge ab. einer, der angebl. beide probierte, sah die vorteile der leadtek im deutlich besseren bild, besseres handling... und bei hauppauge im besseren marketing. bei etlichen tests {testberichte.de) schneidet leadtek bestens ab. in einigen ist wiederum hauppauge (pvr-150 ... 350] vorne. wer hat beides probiert? ich kenne nur die alte hauppauge pci-fm. für ihr alter ist sie ok, und problemlos. wintv2000 ist zwar ein schlechter scherz und es nervt, dass man sich noch tagelang beschäftigen muss, um einen vollwertigen pvr zu bekommen (mit standby... und knopfdruckprogrammierung aus tv-browser ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich finde die Software am wichtigsten.
Die cinergy Karte ist zwar auch toll, aber was bringt sie mir wenn die verbuggte Treiber anbieten? Die Cinergy 400 gibts seit mehreren Jahren und die sind unfähig Bugfixes zu machen ![]() Die aktuellste Terratec Software ist ne Beta die seit paar monaten gibt. Hat immer noch den Stereo/Mono/Flimmer Bug ![]() Zum Glück gibt es freiwillige Progger die kostenlos brauchbare TV-Software entwickeln, wie z.B. VVCR. |
![]() |
![]() |
![]() |