![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
nachdem ich mein System komplett neu aufgesetzt habe, wollte ich die Höhenrudertrimmung wieder auf den unteren Drehregler des Schubteiles legen. Ich habe diese Zuordnung im FS gemacht, leider passiert überhaupt nichts wenn ich an besagtem Regler drehe. Kann mir jemand einen Tip geben, warum das nicht mehr funzt?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2005
|
![]() Moin Moin
Unter Joystickachsen/Höhenrudertrimmungsachsen/Zuordnung ändern Regler bewegen (X-Rotation) fertig ~S~Rudi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hmmm, genau so hab ich mir das gedacht und habs auch so gemacht, allein der Erfolg bleibt aus.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2005
|
![]() Zitat:
Zieh mal den USB Wen alles nicht geht neu Config. Ich kenn das Problem mit dem X52 Auf manchen Pc gibt es leider solche aussetzer. ~S~Rudi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() die FS9.cfg ist zwar neu, aber die default-CFG
weiß nichts von deiner zusätzlichen Achse. Schau zur Sicherheit einfach mal nach. Unter Umständen musst du im Geräte-Manager eine zweite HID anlegen, je nach dem wie du deine Hardware angeschlossen hast. ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Ich würde eher mal unter Empfindlichkeit nachsehen
![]() Dann klappts auch mit der Nachbarin äh der Höhentrimmung. Sensitiv ist auf dieser Achse (und noch ein paar) auf NULL vorgegeben !! Ändern auf 100 und fertig.
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Muss man aber auch erst mal drauf kommen.....
|
![]() |
![]() |
![]() |