![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
Beiträge: 181
|
![]() Hallo Leute,
ich möchte meinen 9500 mit Lotus Organizer 5 syncen. Die Kontakte werden zwar übertragen aber keine Termine. Ich benutze die neueste Version der PcSuite.... lg cybermungo
____________________________________
Bei manchen ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Auch hier empfehle ich Dir, das Aikon-Board zu besuchen: www.aikon.ch
Dort wird auch intensiv ueber die diversen Probleme der verschiedenen Versionen der Nokia PC-Suite diskutiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
Beiträge: 181
|
![]() ... dort hab ich über das problem schon gelesen und auch eine frage gestellt, jetzt weiß ich zwar, das die tel.nummern eigentlich nur nicht sichtbar und zum nachbearbeiten sind, allerdings kann ich jetzt keine termine mehr syncen. weder in die eine noch in die andere richtung?!
lg cybermungo
____________________________________
Bei manchen ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Versuch mal, die PC-Suite komplett zu deinstallieren, Programm dazu:
http://www.aikon.ch/cgi-bin/ib3/ikon...01;hl=pc+suite Installiere dann die neueste Version und schau, was nun funktioniert. Wenns wieder nicht geht, kannst Du auch aeltere Versionen der PC-Suite probieren. Vorher immer alles deinstallieren. Und schau Dir auch diesen Beitrag an: http://www.aikon.ch/cgi-bin/ib3/ikon...76;hl=pc+suite |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|