![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
![]() Hallo!
Bei den bekannten Downloadseiten gibt es ja auch Austauschtexturen für Bäume, sowohl zwecks besserer Optik als auch zwecks besserer Performance. Hat von Euch jemand vielleicht (gute oder schlechte) Erfahrungen mit bestimmten Baum-Texturen gemacht? Grüße, Peer Måns |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Peer,
die Standard-Texturen für alles Grünzeug sind und bleiben wohl die von Gerrish Grey. Und damit kann man, wenn man die default-Texturen kennt, ja eigentlich nur positive Erfahrungen haben. Die sehen eben nicht aus wie Scherenschnitte, sondern wie halbwegs reale Bäume (gibt's übrigens auch für die Tropen). Andere habe ich gar nicht erst ausprobiert, da es mir einfach zu aufwendig ist, ständig Backups der gerade installierten Texturen zu machen, nur um wieder mal was anderes tu testen. Zumal viele Szeneriedesigner diese Grey-Texturen ebenfalls verwenden, was zwar einem Austausch gleichnamiger Texturen nicht entgegen steht, aber mir gefallen sie tatsächlich so wie sie sind. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
![]() Hallo!
Habe mir die Gray-Texturen besorgt, aber sehe gerade, das die neuste Version nur für den FS2002 ist. Funktioniert die auch gut im FS2004?? Grüße, Peer Måns |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Peer Mâns,
funktionieren tadellos auch im FS 2004. Daher gibt's wohl auch keine update-Version für diese Texturen. Kannst Du also mit gutem Gewissen installieren. Tschüß Erich Btw. Gratulation an den hiesigen Server. Die Benachrichtigung über Deinen Beitrag habe ich soeben (nach nur 3 Tagen) aktuell erhalten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Dafür, dass die Benachrichtigungsfunktion eigentlich abgeschaltet ist, ist das wirklich eine beachtliche Leistung!
![]() |