![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() Hallo.
Ich habe zu Weihnachten, dass Real Germany 1 geschenkt bekommen und war natürlich fro h es endlich in Verbindung mit meinem schon vorhandenen RG3 zu probieren. Nur leider scheint es ein Problem an den Grenzen der jeweiligen Szenerien zu geben. Dieser Unterschied zeigt sich in Form eines beachtlichen Farbunterschiedes, den ich als sehr störend empfinde. Zu RG1: Es ist noch die Version 1.x (d.h. mit der alten Packung von vor ca. 2 Jahren) Meine Frage: Kann dieses Problem in der neuen Version (Neue an RG3 angelehntes Packungsdesign) schon korrigiert worden sein? Das heisst, sind die Farben da angeglichen worden? Bitte helft mir, da ich es dann gegen die neuere Version tauschen möchte. Danke und Regards. -STEFAN-SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() ******Hinaufschieben!!!************
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Du müsstest mal ein Bild bringen, damit ich weiß, was Du meinst. Grundsätzlich ist es so, dass es auch innerhalb einer RG-version vielfältige Farbverläufe gibt. Ist leider so. Fachleute können Dir erklären, wieso das bei der Entstehung/Bearbeitung der Fotos passiert.Es ist jedenfalls nicht optimal. (dafür hast Du bei Switzerland prof z.B. eine überall einheitlich-unrealistisch giftgrüne Farbe - auch nicht das Wahre. bei VFR England das Gleiche wie bei RG)
Ich glaube kaum, dass sich daran an einer 2. version von RG1 etwas geändert haben sollte.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Auf der Aerosoft HP gibt es dafür noch Updates, richtig schön wird es allerdings nicht.
Ich hatte die RG 1 u. 3 auch, aber irgendwie keine Freude daran. Ich hab sie beide inzwischen wieder runtergeschmissen und weiterverkauft. |
![]() |
![]() |
![]() |