![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
![]() Hallo,
ich will mir eine neue Lenkung für den Flugsimulator besorgen. Wer kann mir hier eine Empfehlung geben. Vielleicht auch, wo man das Steuer günstig erwerben kann. Sollte auf USB Basis laufen. Danke Gruß Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]()
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() Zitat:
http://www.chproducts.com/retail/y_fsyusb.html ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() kommt ja auch en büschen darauf an,
was für nen Typ man fliegt. Bei Warbirds könnte man auch über einen Joystick nachdenken, z.B. Saitek ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bin ebenfalls begeisterter CH Product Benutzer. Ist bezahlbar und robust, habe es mehr als ein Jahr und noch keine Probleme gehabt. Ich kann es dir wirklich empfehlen ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Ich wusste garnicht, dass ein Flugzeug ein Auto ist. Außerdem heißt das bei einem Flugzeug Steuer und nicht Lenkung. Zudem solltest du dir die CH-Products Pedale zulegen. Dann kannst du auch das Seitenruder wie ein Profi benutzen. Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab den Microsoft Sidewinder(ohne Force Feedback) und bin damit sehr zufrieden.
Von Force Feedback halte ich nicht sehr viel, den das Herumgezittere des Joysticks ist nicht gerade realitätsnah. Grüße, Harri
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() Habe nun auch seit gut 2 Wochen den Flight Sim Yoke! Läuft absolut genial!
Sehr empfehlenswert!!! Viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |