![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hi,
hätt ne kurze frage bezüglich eines problems.. hab ne alte festplatte und möchte die (nur vorerst zur datensicherung) als primary haben und die neue s-ata platte vorerst als secondary laufen haben.. tja.. bis jetzt war ja alles einfach.. jumper gesetzt und fertig.. geht das mit der s-ata platte auch so?.. muss ich was im bios umstellen? ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Hast du schon Sata-Kabel gesehen, die zwei Anschlüsse haben?
Wozu willst du dann Jumper setzen? Anstecken und fertig.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ich glaub nicht, daß Du was einstellen musst
Meiner Meinung nach hängen SATA und IDE Platten an verschiedenen Controllern.
![]() |
#4 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() acha.. na hätt ma gedacht das ich da auch irgendwas umstellen muss aber wenn das so ist - thx für die antworten
![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |