![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo,
suche ein Forum was vieleicht von einem Finanzamt Ehrenamtlich betrieben wird. Mit googlen hab ich da nichts passentes gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
wie meinst du das? Schreib einfach deine Frage(n)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
allerdings@master.. hab letztens wen beim finanzamt gesehen der die dort gefragt hat was eine afa ist bzw. ob man nicht gezahlte forderungen von kunden vom staat ersetzt kriegt.. ![]() ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
@WebtoolMaster -> kommt noch eine Frage? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo,
danke... Also i will mir nur den teuren Steuerberater ersetzen wenn ich alles selbst tun will. Fragen: Was muss ich alle Monate beim Finanzamt melden + Formular Wie melde ich (Formual) einen Kleinunternehmer an. Also so ein Froum wie wcm nur halt auf Kommerz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Vbulletin
phpBB (kostenlos) Invision Board Woltran Board usw. und sofort. Check mal www.hotscripts.com nach php Foren, da kannst dann auswählen, was dich interessiert. Falls du ein Portal brauchst kannst du auch hotscripts zum Suchen benutzen, es gibt eine Menge, wie z.B.: xoops typo3 (overkill) Joomla |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() Da stehen die wichtigsten Dinge drin:
https://www.bmf.gv.at/Publikationen/...buch071005.pdf In sogenannten "Finanzforen" sind meist selbsternannte Experten unterwegs, die Halbwahrheiten und selbsterfundenen Unsinn zu "Fakten" verdichten... Bei einer Finanzamtsprüfung kommt meist das dicke Ende... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Vielen Dank... ja das ist genau was ich suche. Nur steht da leider nicht von den Beiträgen die ja auch zu zahlen sind trin. Sozialversicherung, Kommunalsteuer, ... Gibts da auch wo ne pdf? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() Bei der Wirtschaftskammer gibt es ein kostenloses Gründerservice - einfach mal dort nachfragen. Die sollten entsprechendes Infomaterial haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |