![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Leute, suche für eine Party am Freitag noch Crushed-Ice.
Weiß jemand von euch, wo man das kaufen, abholen etc. kann ? Bin im 22. Wiener Bezirk daheim. Aus der Nähe wäre praktisch. Danke Thomas (hehe und ich weiß, dass schnee draussen liegt. in meine cocktails werd ich ihn trotzdem nicht mischen)
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
mhm hätte jede menge von dem zeug leider in VLBG
sorry
Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum, Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
Ein Bekannter von mir hats für die letzte Cocktailparty beim Metro besorgt. Die händischen Icecrusher sind aber auch ned so teuer, nur halt meist nicht so wahnsinnig toll. Kommt halt drauf an, ob mans öfter braucht
![]() Ansonsten: Eis nehmen, Geschirr/Handtuch drum wickeln und mit nem Hammer bearbeiten. Falls dir noch Rezepte oder Tipps abgehen, empfehl ich meine Cocktailseite ![]() mfg Thomas edit: Google spuckt als erstes brauchbares Ergebnis http://www.eisfabrik-wien.at/ aus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
danke für die tipps. die eisfabrik hab ich eh auch schon gsehn. im ottakringer shop gibts es auch. bin halt ned scharf drauf mit einem 20 kg sack durch ganz wien mit den öffis zu fahren. vielen dank jedenfalls. leider frierts nicht, dann könnt man schnell viel eis machen
|
|
|
#6 |
|
Senatorin
![]() |
metzger die selber wurst machen haben sowas auch
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Mit einem guten Standmixer, natürlich von AEG
, kannst nicht nur Eis-Crushen, sondern auch herrliche Obst- und Gemüse-Drinks herstellen.Gehört in jeden Haushalt. (Achte aber beim Kauf, dass die Messer dafür geeignet sind, bei billigen Mitbewerbern bzw. bei HSE24 Produkten funktionierts nicht lange) Ciao Oliver
|
|
|
#8 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
Zitat:
Es gibt dort allerdings auch noch normale Eiswürfel zu kaufen (5 kg) - ich würde eher zu denen raten und die dann manuell "crushen"! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|