![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hat sonst wer eine Ahnung...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi mabe,
habe eben noch mal kurz die manuals durchgeblättert. allerdings ist in denen KEIN hinweis auf bereichsringe enthalten. somit gehe ich davon aus, daß es dieses feature nicht gibt. happy landings gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Die Range Arcs sind in der 744 Airline Option und waren in der 767 IMHO nicht verfügbar. Sie werden über das Wetterradar zugeschaltet (EFIS PANEL, WXR).
TLF Über die FIX-Page könnt ihr euch ARCs um jeden beliebigen Navigationspunkt plotten lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Diesmal habe Deinen Text nicht sorfäligt genug gelesen.
Es hätte mir auffallen müßen,Du schreibt ja von Ringen und nicht vom Ring !!! ![]() Jetzt ist alles klar! (vielleicht?) Habe mir schnell mal Dein erwähntes Jaros-Panel eingespielt. Ein klasse Panel,bevor PSS 747 und PIC 767 kam! Die 3 Bogen sind im ARC-Modus gestrichelt und nicht durchgezogen? Rechts vom ARC/Rose-Wahlschalter befindet sich "angedeuterter" Distanzwahlschalter.Er ist ohne Funktion und die Bogen bleiben immer an der gleichen Stelle(richtig?). In der Realität besteht hier sicher eine Wahlmöglichkeit. Was sagt Du nun ??? ![]() Wieder falsch und Du mußt wirklich mailen ! Schicke eine PM bzw. meine Mail ist Thomas.Usedly@12move.de Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Hallo, liebe PICler
Wo bitte kann ich PIC767 kaufen? Nur online oder gibt es auch Warenhäuser/Softwareläden, die dieses Programm verkaufen? Tschökes Johannes Ähm, und wie teuer isset? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() jonnes,
PIC kannst Du in jeder brauchbar sortierten Softwareabteilung größerer Kaufhäuser kaufen. Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Ich habe die 767 bei aerosoft.de online gekauft. Du musst nur angeben, ob Du ein deutsches oder englisches Handbuch haben willst.
Die sagen Dir auch ganz schnell, wann das Programm versandt wird. Preis incl. Versandkosten ca. DM 84,-- (aber die lohnen sich! Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Zitat:
Ich würde mal beim Autor auf seinem speziellen Forum vorbeischauen, in der Regel können solche Fragen problemlos und rasch geklärt werden. WWW.Flightsimnetworks.com/efpanels/ Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |