![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Hab gestern Nero 7 gekauft und installiert. Brav wie ich bin hab ich am Web nachgesehen und ein Update meiner installierten Version 7.0.1.2
auf 7.0.1.4b runtergeladen. NUR: das Ding entpackt sich fein und beginnt zu installieren, aber während der Setup Balken hin und herläuft kommt plötzlich die Fehlermeldung Nero7 Demo Version erst zu deinstallieren ![]() Schon jemand sowas erlebt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Dann tu es halt. Zuerst das Alte deinstallieren und dann die Neue installieren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() das Update dürfte ein komplett neues Programm sein, war bei mir das gleiche, erst deinstallieren, dann neue Installation
![]()
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Ihr habt eine Demo Version gekauft???
Im Geschäft sind die doch nur Vollversionen ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() deshalb hat CT abgeraten , derzeit Nero7 zu kaufen, weil ein Update mit ca. 100MB ist pervers.
Das eigentliche Feature von N7 hätte eine Update Funktion sein sollen, wo man nur die Teile runterlädt , die neu/besser sind. Aber dieses Feature ist nicht rechtzeitig fertig geworden. Vor BlueRay etc. braucht man V7 nicht wirklich, weil die Burning Engine ist praktisch ident mit V6........... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() Angabe OHNE Gewähr ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() ... denn nach Abräumen der 7.0.1.2 Version und installieren der fetten EXE Datei kommt zwar das Setup Fenster und sagt ..... installieren der Demo Version von Nero 7, ABER, nachdem die SNR drin ist und der Kübel neu gestartet ist, meldet sich das dann brav mit 7.0.1.4. Scheint also so zu sein, daß jetzt alles paßt. Ein Hinweis auf Neros Seite wär aber schon etwas nett gewesen, und ein Update so umständlich einzuspielen, ist schon ein Kas, finde ich .... vor allem weil es gar so lange dauert.
|
![]() |
![]() |
![]() |