![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
weiss einer von euch wo ich das basepack für die dc 10-30 herbekomme? Bräuchte sowohl das für die pax version als auch den freighter! Suche bei avsim oder flightsim war leider ergebnislos ![]() Danke für eure Hilfe. Mfg Markus
![]() |
#2 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus,
Base Pack für die 10-30 hier: http://www.fs2000.org/last/news.asp?id=8276 Den Servicepack hab ich dir kurz auf meinen Webspace geladen. Wenn du ihn runtergeladen hast, dann sag bitte Bescheid: http://home.arcor.de/mly711/post/sga-30sp.zip Gruß
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() @ Thorsten: hmm hatte nen anderen dateinamen ffxsgadc10_30.zip unter dem war das Basepack leider nicht zu finden, den Namen hatte ich aus zahlreichen repaints. Aber ist ja auch egal.
@ Eddy: Many thanks das du mir das update hochgeladen hast, kannste es jetzt wieder runternehmen, habe es mir direkt geladen. Vielen Dank!!! ![]() Gruss Markus ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Gern geschehen - viel Spaß mit dem Flieger
![]() Gruß
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Welches Panel benutzt ihr eigentlich mit der Maschine?
@ eddy: Ja habe gestern schon eine kleine Runde gedreht. Noch mal danke für die files. Was ist eigentlich aus dieser payware dc 10 geworden? Vor langer langer Zeit gab es dazu hier mal einen thread, aber seitdem war von der Maschine nix mehr zu hören? Wenn ich mich recht entsinne entwickelte die doch sogar einer der Macher von project ai. Die ersten Bilder sahen zumindest ganz gut aus... Mfg Markus
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Servus Markus,
ich nutze dieses DC-10 panel: FS2004 SGA McDonnell Douglas DC10 Panel Name: sgadcpnl.zip Size: 4,322,934 Date: 02-22-2004 FS2004 SGA McDonnell Douglas DC10 Panel. Intended for use with all SGA Douglas DC-10 aircraft. Original panel by Staffan Ahlberg. Modifications by Mike Baumann and Fraser Turner. Zu haben bei www.flightsim.com oder hier: http://www.fs2000.org/last/news.asp?id=8000 Von der Payware DC-10 weis ich leider garnichts ![]() Gruß
![]() |