![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Zitat:
@Peter Ichstarte als aller erstes Battery u. dann gleich die APU. Dann dauerts aber auch ein Weilchen, bis die Displays zum Leben erwachen.
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo Oliver, hallo Holly,
danke für Eure Hilfen. Ich werde sie heute abend probieren und dann berichten. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
|
![]() Aaaaalso, External Power Primary und Secondary sind connected? Im Overhead müssten sie auf ON stehen.
Machst du eventuell den Fehler, die Parkbremse VOR dem Start der APU zu lösen? Dann geht nämlich der Saft wieder weg, obwohl ext. Power angeschlossen wurde. Ansonsten würde ich wirklich zu einem Screenshot raten, damit wir uns die Sache mal anschauen können. Irgendwo ist eventuell ein Schalter nicht umgelegt oder sonstiges. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Hi !
Bei mir lag es daran, daß ich vorm laden der 777 die default Cessna geladen habe, und diese komplett stromlos gemacht habe. Engine aus, Battery aus und Avionic Master aus. Bei jedem anderen Addon Flugzeug hat das auch geklappt, aber bei der 777 darf man den Avionics Master scheinbar nicht auf Off schalten. Sondern nur den Battery. Danach hat es bei mir geklappt.
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allen,
die mir helfen wollten und auch geholfen haben. Ich glaube das war der richtige Tip von TobiEDDH. Ich habe mir eine neue "COLD&DARK"-Situation erstellt ohne die default Cessna, und schon geht alles wie geschmiert. Trotzdem allen vielen Dank. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |