![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo zusammen,
die Softwareschmiede RealAir hat ihr neues Projekt preisgegeben. Wie ich es mir bereits schon gedacht habe, wird "Altbegehrtes" aufgefrischt. Wie bereits die SF260, wird die modellähnliche Scout und Decathlon verbessert, und auf den heutigen Stand der Dinge gebracht. Hinzu kommt allerdings ein neues Modell: Die Citabria wird zusätzlich mit der Scout und Decathlon in einem Packet angeboten. Ich freue mich jedenfalls auf diese Neuigkeit! ![]() http://www.realairsimulations.com/coming_soon/index.php Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Guten Abend allerseits,
http://www.realairsimulations.com/pr...2006/index.php einfach nur genial die Kiste. Ich habe bereits zugeschlagen. ![]() Viel Spaß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Ich auch! Mußte auch lange genug aufs Update warten...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Haben die Flieger nur ein VC (wie bei der Spitfire) oder gibts auch ein 2D-Panel?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Die haben auch ein 2D Panel, ich hab irgendwo mal einen Test gelesen. Im Flightxpress war mal einer glaub ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
"This combined with the smooth, clear gauges makes us so confident in these aircraft's VCs that we haven't included 2D panels in this release." Also kein 2D-Panel, wie bei der Spitfire. Ist wohl die neue Linie von Realair, kein 2D-Panel mehr mit anzubieten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
Schau dir am besten mal hier die VC Shots an. http://www.realairsimulations.com/pr...creenshots.php Und eine Refresh-Rate - ein Traum sag ich dir. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Yep das stimmt. Die Realair Flieger sind echt gut aus dem VC zu fliegen. Die Sf260 hat ziemlcih geruckelt bevor ich meinen neuen Treiber installiert hab, aber die Spitfire lief auch da schon gut flüssig.
Gruß Jan
![]() |