![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
![]() ja bully hab ich auch gemacht und genau das klappt auch nicht !
nur bis zur lan-verbindung die ist da aber es kommt nix zurück vom router ! ![]() am router leuchtet: power wan lan 1 lan 2 (wo sie eingesteckt sind) aber kein WLAN leutet auf und auch kein ONLINE ? (früher schon !) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Defekt!
![]() Sonst fällt mir auch nichts mehr dazu ein! lg bully
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() WLANs zu konfigurieren kann schon ganz schön nervig sein.
Versuch einmal den Router direkt an den PC anzuschließen (über ein Netzwerkkabel). Dann mach einen Reset. Jetzt kannst du den Router wieder neu konfigurieren. Da du ja direkt am Router hängst brauchst du zunächst dann auch das WLAN nicht zur Konfiguration. Hilfreich ist es nach jedem Schritt zu schauen ob es noch funktioniert. Also zunächst einmal Verschlüsselung und das alles deaktivieren, ESSID broadcasten usw. Erst wenn das Werkel läuft kannst du dich darum kümmern. (Zuerst am Besten noch einmal die Einstellungen des Routers sichern...) Probier einen anderen Kanal aus (hat bei mir mal geholfen statt Kanal 2 Kanal 11 zu nehmen). Auch habe ich festgestellt, dass verschiedene Betriebssysteme in verschiedenen Zuständen (Treiber, Service Packs etc.) verschieden reagieren (no na). (Füll mal dein Profil aus ![]() Hat sich etwas an der Aufstellung von Router oder PC geändert?
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
![]() Hallo Revell,
Ich hab ins Profil schon mal was reingeschrieben ![]() hoffe es passt so ? Danke für deine Hilfe ![]() aber ich habe den Router auf Anraten von Siemens (weil er sich auch nicht mehr Reseten lässt) zur Reparatur geschickt ![]() mal abwarten wie es kommt ![]() TT ![]()
![]() |