![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich bin auf der suche nach einem freemail-anbieter wo die eingabe der adresse nicht von nöten ist, gibts sowas überhaupt noch?
hab absolut keine anforderungen, web-interface reicht, sonst brauch ich nix ich geb meine persönlichen daten ungern im inet ein gibt solche anbieter überhaupt noch? bei gmx usw. werden ja die daten überprüft bevor der account aktiviert wird |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Magst einen G-Mail-Account? Hätte da noch ca. 100 Einladungen zu vergeben ...
Bei Interesse bitte eine pn.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() eigtl a schweinerei...wozu habens denn die freemailer erfunden? um frei sein zu dürfen, ohne angabe von name, wohnort udgl.
und nun?? kannst gleich die von deinem ISP nehmen... frag mich nur für was es die "free"-mailer noch gibt...eigtl fast für nix, ausser wenn wer keinen internetzugang hat und ab und an mal in nem cafe das internet benutzt...IMHO für die katz... aber eh schon wissen: angst vor terror ist ernst zu nehmen oder wars nun datensammelleidenschaft und überwachungsmöglichkeiten...ok ich weiss dass der staat sowas fast nicht mehr erlaubt durch druck auf die free-mailer.... hm wo ist der würg/kotz smiley hier im forum? ![]()
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
die überprüfen nur per datenbank =>telefonbuch aufschlagen, beliebigen namen + adresse wählen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() geh bitte überprüft doch eh keiner gscheid
ich hab als nachname genau einen buchstaben und die adresse stimmt auch überhaupt nicht. schreibst halt einfach irgendwas hin. hast halt das risiko, dass der account dicht gemacht wird. eigene tld ist imho die beste lösung.
![]() |
#6 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |